Unser Herbstfest in der Fabrik Heeder!

Kürzlich hatten wir unser Herbstfest in der Fabrik Heeder in Krefeld. Wir haben zu dem Thema „Mit-Arbeitende werden zu Mit-Gestaltern“ gearbeitet. Wir haben uns unterhalten und gut gegessen. Vor allem haben wir gespielt …. und sind so richtig aus uns herausgekommen.

Es ging ums Führen und geführt werden, um das Eintauchen in Rollen und verschiedene Möglichkeiten der szenischen Darstellung unserer Arbeit. 

Es hat sehr viel Spass gemacht. Einige haben sich so von einer anderen Seite gezeigt, dass sie jetzt immer noch Gesprächsthema sind. Es lohnt sich, einfach mal etwas anders zu machen.

Mehr

Uncategorized

Nachruf für Christian Zepke

Wir mussten Abschied nehmen und es fiel uns unendlich schwer….. Am 27.2.2023 starb Christian Zepke, Mit-Gründer und Geschäftsführer der Assistenz GbR, nach langer, schwerer Krankheit

Klausurtag 2022

Klausurtag 2022 „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ *Heraklit Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Klausurtag statt. Es ging vor allem um neue Team-Konstellationen,