Unser Herbstfest in der Fabrik Heeder!

Kürzlich hatten wir unser Herbstfest in der Fabrik Heeder in Krefeld. Wir haben zu dem Thema „Mit-Arbeitende werden zu Mit-Gestaltern“ gearbeitet. Wir haben uns unterhalten und gut gegessen. Vor allem haben wir gespielt …. und sind so richtig aus uns herausgekommen.

Es ging ums Führen und geführt werden, um das Eintauchen in Rollen und verschiedene Möglichkeiten der szenischen Darstellung unserer Arbeit. 

Es hat sehr viel Spass gemacht. Einige haben sich so von einer anderen Seite gezeigt, dass sie jetzt immer noch Gesprächsthema sind. Es lohnt sich, einfach mal etwas anders zu machen.

Mehr

Traumfänger

Traumfänger fangen nicht nur Träume ein! Viele Kontakte laufen bei uns über das gemeinsame Gespräch. Wenn Menschen aber zum Beispiel unter großen Belastungen leiden oder

Das ist mein Projekt !

Selbstgenähte Halsbänder für das Tierheim in Krefeld Ich sage von mir selbst immer, dass ich „tierbezogen“ bin. Damit meine ich, dass ich mich gern für