Fortbildung in Frankfurt

Zuletzt durfte ich an einer eintägigen Fortbildung „Systemische Begleitung traumatisierter Menschen in der psychosozialen Arbeit“ teilnehmen.

Der Weg führte dazu nach Frankfurt, ins Systemische Zentrum der Wispo AG.
Als Dozent führt Roman Hoch durch den Tag, er bereichterte den theoretischen Teil durch viele praktische Tipps und Erzählungen aus der Praxis. Es gab zudem die Möglichkeit sich mit anderen systemisch und im psychosozialen Bereich Arbeitenden auszutauschen. 

Fabian Ekat

Mehr

Digitale Teambesprechnung

Wir haben zum ersten Mal mit Erfolg eine Teambesprechung per Live-Stream (über bluejeans.com ) durchgeführt. Es hat sehr gut geklappt. Alle waren sehr ernsthaft, diszipliniert

Mindestabstand 1,5 Meter

Wir haben uns den Zollstock geschnappt um zu sehen wie weit man voneinander weg sein muss, um den Mindestabstand im öffentlichen Raum von mindestens 1,50