Spende Krefelder Familienhilfe

Spende für die Krefelder Familienhilfe

Es ist ein schönes Ritual geworden:

Ute Meskendahl, Suchttherapeutin im Sozialpsychiatrischen Dienst in Krefeld, besucht uns ehrenamtlich, bringt einen Teddy mit (wir haben ihn Lumpi genannt) und bekommt eine Spende für die Krefelder Familienhilfe.

Die Krefelder Familienhilfe unterstützt Menschen aus Krefeld, die in Not geraten sind. Schauen Sie mal: http://www.krefelder-familienhilfe.de/

Christian Zepke

Mehr

Erste Teamsitzung live und in Farbe!

Wir haben die erste Teamsitzung nach fünf Monaten wieder ohne virtuelle Distanz abgehalten. Alle waren froh, sich wieder leibhaftig zu sehen. Unter anderem wurde wieder

Krefelder Charity Run – Mal anders 😊

Leider musste auch der alljährliche Charity Run, aufgrund von Corona, dieses Jahr abgesagt werden.   Da wir uns den Spass aber nicht nehmen lassen wollten,