Spende Krefelder Familienhilfe

Spende für die Krefelder Familienhilfe

Es ist ein schönes Ritual geworden:

Ute Meskendahl, Suchttherapeutin im Sozialpsychiatrischen Dienst in Krefeld, besucht uns ehrenamtlich, bringt einen Teddy mit (wir haben ihn Lumpi genannt) und bekommt eine Spende für die Krefelder Familienhilfe.

Die Krefelder Familienhilfe unterstützt Menschen aus Krefeld, die in Not geraten sind. Schauen Sie mal: http://www.krefelder-familienhilfe.de/

Christian Zepke

Mehr

Digitale Teambesprechnung

Wir haben zum ersten Mal mit Erfolg eine Teambesprechung per Live-Stream (über bluejeans.com ) durchgeführt. Es hat sehr gut geklappt. Alle waren sehr ernsthaft, diszipliniert

Mindestabstand 1,5 Meter

Wir haben uns den Zollstock geschnappt um zu sehen wie weit man voneinander weg sein muss, um den Mindestabstand im öffentlichen Raum von mindestens 1,50