Mindestabstand 1,5 Meter

Wir haben uns den Zollstock geschnappt um zu sehen wie weit man voneinander weg sein muss, um den Mindestabstand im öffentlichen Raum von mindestens 1,50 Meter (wenn möglich lieber mehr) einzuhalten.
 
Man wird überrascht sein, wie sehr man den geforderten Mindestabstand unterschätzt.
 
Wir können euch nur mal den Tipp geben, das zuhause oder unterwegs auszuprobieren.
 
Michéle Peña Agüero

Mehr

Erste Teamsitzung live und in Farbe!

Wir haben die erste Teamsitzung nach fünf Monaten wieder ohne virtuelle Distanz abgehalten. Alle waren froh, sich wieder leibhaftig zu sehen. Unter anderem wurde wieder

Krefelder Charity Run – Mal anders 😊

Leider musste auch der alljährliche Charity Run, aufgrund von Corona, dieses Jahr abgesagt werden.   Da wir uns den Spass aber nicht nehmen lassen wollten,