Mindestabstand 1,5 Meter

Wir haben uns den Zollstock geschnappt um zu sehen wie weit man voneinander weg sein muss, um den Mindestabstand im öffentlichen Raum von mindestens 1,50 Meter (wenn möglich lieber mehr) einzuhalten.
 
Man wird überrascht sein, wie sehr man den geforderten Mindestabstand unterschätzt.
 
Wir können euch nur mal den Tipp geben, das zuhause oder unterwegs auszuprobieren.
 
Michéle Peña Agüero

Mehr

Perspektivwechsel!

zauberhafte Sichtweisen Manchmal fällt es den Menschen, die wir unterstützen, schwer den Zauber zu erkennen. Den Zauber des Augenblicks, den Zauber des Alltags. Wir erarbeiten

Traumfänger

Traumfänger fangen nicht nur Träume ein! Viele Kontakte laufen bei uns über das gemeinsame Gespräch. Wenn Menschen aber zum Beispiel unter großen Belastungen leiden oder