Corona-Regeln

Wir sind weiter mit den Menschen, die wir unterstützen, im persönlichen Kontakt. Wir schützen uns gegenseitig durch die Befolgung der Hygiene- und Abstandsregelungen. Insbesondere wenn wir auf Menschen in geschlossenen Räumen treffen, z.B. beim einkaufen, beim Arzt, oder mit vorerkrankten Menschen zusammen sind, tragen wir einen Mundschutz. Uns ist dabei wichtig, vorsichtig und munter, aber auch verschieden zu bleiben. Das wird vielleicht durch diese kleine Collage deutlich.

Mehr

Erste Teamsitzung live und in Farbe!

Wir haben die erste Teamsitzung nach fünf Monaten wieder ohne virtuelle Distanz abgehalten. Alle waren froh, sich wieder leibhaftig zu sehen. Unter anderem wurde wieder

Krefelder Charity Run – Mal anders 😊

Leider musste auch der alljährliche Charity Run, aufgrund von Corona, dieses Jahr abgesagt werden.   Da wir uns den Spass aber nicht nehmen lassen wollten,