75. Jahrestag der Befreiung

Am 08.05.2020 ist der 75. Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialmus und das Ende des Zweiten Weltkriegs. Viele Gedenkfeiern müssen aufgrund der Pandemie ausfallen oder finden in einem ganz kleinen Rahmen statt. Das ist ein wichtiger Grund für uns, dass wir diesen Tag nicht nur im Team sondern auch mit den Menschen gedenken, mit denen wir zusammenarbeiten und die wir unterstützen. Wir haben Texte und Bildern von Mitarbeitenden zusammengestellt und geben diese Gedanken gerne weiter.

Mehr

Wir sind nicht krank weil wir Transsexuelle sind

Ich bin Anna, 31, bis zu meinem 26. Lebensjahr Benjamin. Ich bin transsexuell. Dies ist meine Geschichte. Wer sich über Transsexualität unterhalten möchte muss sich

Freuden

Die schönsten Freuden fallen vom Himmel, unerwartet, wie die ersten Schneeflocken. Einen herzlichen Dank an die Teilnehmer der LT24 Gruppe. Sie haben uns alle mit