Verabschiedung unserer lieben Kollegin, Katrin Schneider !

Uns ist es immer besonders wichtig, Mitarbeitende gut zu verabschieden oder zu begrüßen.
 
Bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitende wird eine erfahrene Mentorin zur Seite gestellt. Wir erklären Schritt für Schritt, was uns wichtig ist und welche Strukturen wir haben. Wir achten auf eine gute Integration in das Team.
 
Beim Abschied von Mitarbeitenden machen wir uns Gedanken, welches Ritual gut passt und lassen den letzten Tag gemeinsam und bewusst ausklingen.
So haben wir uns von Katrin Schneider verabschiedet, die seit neun Jahren für uns Verantwortung übernommen und uns mit ihrem Engagement bereichert hat.
Da wir uns aufgrund der Pandemie nicht umarmen konnten, haben wir gemeinsam an einem großen Seil gezogen und so Verbundenheit deutlich gemacht.
Auch hat Katrin Schneider von jedem eine Karte bekommen, auf der wir notiert haben, was wir an ihr schätzen.
 
Wir wünschen Katrin Schneider privat und beruflich Alles Liebe und Gute.
 
– Christian Zepke-

Mehr

Uncategorized

Nachruf für Christian Zepke

Wir mussten Abschied nehmen und es fiel uns unendlich schwer….. Am 27.2.2023 starb Christian Zepke, Mit-Gründer und Geschäftsführer der Assistenz GbR, nach langer, schwerer Krankheit

Klausurtag 2022

Klausurtag 2022 „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ *Heraklit Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Klausurtag statt. Es ging vor allem um neue Team-Konstellationen,