Verabschiedung unserer lieben Kollegin, Katrin Schneider !

Uns ist es immer besonders wichtig, Mitarbeitende gut zu verabschieden oder zu begrüßen.
 
Bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitende wird eine erfahrene Mentorin zur Seite gestellt. Wir erklären Schritt für Schritt, was uns wichtig ist und welche Strukturen wir haben. Wir achten auf eine gute Integration in das Team.
 
Beim Abschied von Mitarbeitenden machen wir uns Gedanken, welches Ritual gut passt und lassen den letzten Tag gemeinsam und bewusst ausklingen.
So haben wir uns von Katrin Schneider verabschiedet, die seit neun Jahren für uns Verantwortung übernommen und uns mit ihrem Engagement bereichert hat.
Da wir uns aufgrund der Pandemie nicht umarmen konnten, haben wir gemeinsam an einem großen Seil gezogen und so Verbundenheit deutlich gemacht.
Auch hat Katrin Schneider von jedem eine Karte bekommen, auf der wir notiert haben, was wir an ihr schätzen.
 
Wir wünschen Katrin Schneider privat und beruflich Alles Liebe und Gute.
 
– Christian Zepke-

Mehr

Traumfänger

Traumfänger fangen nicht nur Träume ein! Viele Kontakte laufen bei uns über das gemeinsame Gespräch. Wenn Menschen aber zum Beispiel unter großen Belastungen leiden oder

Das ist mein Projekt !

Selbstgenähte Halsbänder für das Tierheim in Krefeld Ich sage von mir selbst immer, dass ich „tierbezogen“ bin. Damit meine ich, dass ich mich gern für