Weihnachtsfeier auch zu Corona Zeiten in der Assistenz GbR

Virtuelle Weihnachtsfeier!

Die Weihnachtsfeier soll ausfallen? Auf keinen Fall, haben wir uns gedacht. Dann sollte es eben online ein spassiger Abend werden.

Und das ist uns auch gelungen. Ein Highlight folgte dem nächsten: Wir durften alle Pakete mit leckeren Präsenten auspacken.

Es wurden Fotos aus unserer Kindheit angeschaut und geraten, welcher Kollege / welche Kollegin es ist.

Mit Bildern vom Beginn der Assistenz GbR bis heute haben wir einen bunten Reigen geschlagen . Zum Schluss gab es lustige selbstgedrehte Videos zu sehen. Alles war sehr lebendig. Wir sind lebendig. 🙂

Mehr

Wir sind nicht krank weil wir Transsexuelle sind

Ich bin Anna, 31, bis zu meinem 26. Lebensjahr Benjamin. Ich bin transsexuell. Dies ist meine Geschichte. Wer sich über Transsexualität unterhalten möchte muss sich

Freuden

Die schönsten Freuden fallen vom Himmel, unerwartet, wie die ersten Schneeflocken. Einen herzlichen Dank an die Teilnehmer der LT24 Gruppe. Sie haben uns alle mit