Klausurtag 2022

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ *Heraklit Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Klausurtag statt. Es ging vor allem um neue Team-Konstellationen, hierbei war es uns wichtig, dass alle Teammitglieder selbstorganisiert arbeiten und gemeinsame Entscheidungen für die Zukunft treffen. Unterstützt wurden wir an diesem Tag, von unserer hochgeschätzten Supervisorin Dagmar van den Boom.

Mehr

Uncategorized

Nachruf für Christian Zepke

Wir mussten Abschied nehmen und es fiel uns unendlich schwer….. Am 27.2.2023 starb Christian Zepke, Mit-Gründer und Geschäftsführer der Assistenz GbR, nach langer, schwerer Krankheit

Klausurtag 2022

Klausurtag 2022 „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ *Heraklit Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Klausurtag statt. Es ging vor allem um neue Team-Konstellationen,