Krefelder Charity Run – Mal anders 😊

Leider musste auch der alljährliche Charity Run, aufgrund von Corona, dieses Jahr abgesagt werden.

 

Da wir uns den Spass aber nicht nehmen lassen wollten, sind 3 aus dem Assistenz Team trotzdem an den Start gegangen.  

Einen 5km Lauf durch den Krefelder Stadtwald, bei schönstem Wetter. 

Und auch die Spende an den Kinderschutzbund sollte selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Dementsprechend wurde  innerhalb der Assistenz GbR fleißig gesammelt.

 

Nächstes Jahr wird der Charity Run dann hoffentlich wieder ganz normal stattfinden können.

Mehr

Uncategorized

Nachruf für Christian Zepke

Wir mussten Abschied nehmen und es fiel uns unendlich schwer….. Am 27.2.2023 starb Christian Zepke, Mit-Gründer und Geschäftsführer der Assistenz GbR, nach langer, schwerer Krankheit

Klausurtag 2022

Klausurtag 2022 „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ *Heraklit Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Klausurtag statt. Es ging vor allem um neue Team-Konstellationen,