Erste Teamsitzung live und in Farbe!

Wir haben die erste Teamsitzung nach fünf Monaten wieder ohne virtuelle Distanz abgehalten.

Alle waren froh, sich wieder leibhaftig zu sehen.

Unter anderem wurde wieder ein TeamCamp abgehalten. So nennen wir das unternehmensinterne Barcamp, in dem einzelne Teilnehmer in einer kleinen Gruppe vorstellen, womit sie sich gerade beschäftigen.

Auch kann man in dieser Gruppe Antworten auf eine Frage finden. Durch diese Aktivität entwickelt sich das Team weiter und kommt auf Ideen.

Wir haben dann auch noch geübt, uns auf uns selbst zu konzentrieren und achtsamer miteinander umzugehen.

 

Das alles fand in dem Schönwasserpark in Krefeld statt.

Mehr

Perspektivwechsel!

zauberhafte Sichtweisen Manchmal fällt es den Menschen, die wir unterstützen, schwer den Zauber zu erkennen. Den Zauber des Augenblicks, den Zauber des Alltags. Wir erarbeiten

Traumfänger

Traumfänger fangen nicht nur Träume ein! Viele Kontakte laufen bei uns über das gemeinsame Gespräch. Wenn Menschen aber zum Beispiel unter großen Belastungen leiden oder